Die Häuser

Ein Hotel, dass sich wie ein Zuhause anfühlt, jedoch mit all den Annehmlichkeiten eines luxuriösen Resorts in den Bergen.

Haupthaus

Hier hat alles begonnen. Ursprünglich einmal von den Großeltern als Kaffeehaus geplant und mit den Jahren stetig gewachsen und modernisiert, vereint das Stammhaus mitten im Ortszentrum Gemütlichkeit und Eleganz zugleich. Jeder Raum erzählt eine Geschichte, die es zu entdecken gilt. Ausgestattet mit modernster Infrastruktur für Wanderer und Skifahrer zugleich enthält das Haus insgesamt 39 Zimmer und Suiten, den Hotelempfang, drei Restaurants, Skiraum mit Anschluss zum Strolz-Skiservice sowie die Tagesbar.

Der Jagdhof

Direkt anschließend zum Haupthaus wurde der Jagdhof 1986 mit 12 Einheiten dazu gebaut und nun aufwändig renoviert. Die luxuriösen Jagdhofsuiten unterscheiden sich vor allem durch ihre Größe und Raumaufteilung, ein hohes Maß an Privatsphäre, natürliche Materialien wie duftendes Altholz und wertvoller Naturstein sowie die zeitlosen Details. Im Jagdhof befindet sich außerdem das Arlberg Spa mit Beautybereich, Gym, Yogastudio und Schwimmbad.